- Alberto Alessi

Mehr über mich

Visualisierungen

design

Innenarchitektur

Portfolio

Bisherige Arbeiten, die zu Herzensprojekten geworden sind.

Liebe Worte

— Familie PL

— Familie KJ

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus

"Von der ersten Idee, zur Planung, den Textilien und den Möbel bis hin zur vollsten Zufriedenheit. Es ist schön in so freundlichen, kompetenten Händen zu sein und es ist gleichzeitig beruhigend einen vertrauensvollen Ansprechpartner an der Seite zu haben. Danke für die umfassende Beratung und die wertvollen Tipps. Mehr als nur eine Empfehlung!"

"Christina stand uns mit Rat und Tat zur Seite, hat unsere Rückfragen zügig beantwortet, unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und eigene Ideenvorschläge eingebracht. Wir selbst hätten es alleine nie so gemütlich und harmonisch gestalten können, durch Christinas Ideenreichtum und ihren besonderen Geschmack bei der Auswahl der Einrichtungsgegenstände und Dekoelemente ist das Haus zu einem richtigen Zuhause für uns geworden."

error: Dieser Inhalt ist geschützt!