gemeinsam mit meinen Kund:innen schaffe ich Orte zum Wohlfühlen.

Schon als kleines Mädchen half ich meinem Papa bei der Planung meines Kinderzimmers, verlegte mit ihm Böden und spielte nur aus dem Grund Die Sims, weil mir das Gestalten der Häuser im Videospiel riesigen Spaß machte.

Heute realisiere ich meine Ideen im echten Leben. Ob zeitlose Küchen, gemütliche Wohnbereiche oder idyllische Wellnessoasen - gemeinsam mit meinen Kund:innen schaffe ich Orte zum Wohlfühlen.

Einfamilienhaus kJ

"Christina stand uns mit Rat und Tat zur Seite, hat unsere Rückfragen zügig beantwortet, unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und eigene Ideenvorschläge eingebracht. Durch Christinas Ideenreichtum und ihren besonderen Geschmack bei der Auswahl der Einrichtungsgegenstände und Dekoelemente ist das Haus zu einem richtigen Zuhause für uns geworden."

Einfamilienhaus PL

Von der ersten Idee, zur Planung, den Textilien und den Möbel bis hin zur vollsten Zufriedenheit.

Es ist schön in so freundlichen, kompetenten Händen zu sein und es ist gleichzeitig beruhigend einen vertrauensvollen Ansprechpartner an der Seite zu haben.

Danke für die umfassende Beratung und die wertvollen Tipps. Mehr als nur eine Empfehlung!

error: Dieser Inhalt ist geschützt!