Einfamilienhaus KJ

Badezimmer

1 6

Eingang

1 7

Kochen

1 5

Essen

1 5

Schlafen

1 4

Wohnen

1 4

Familie KJ

Die Zusammenarbeit mit Christina verlief super. Schon alleine in der Planungsphase wurden wir von ihrem Ideenreichtum und ihrer gestalterischen Umsetzung überrascht. Durch den 3D-Plan erhielten wir eine Führung durchs Haus, welches wir uns so, anhand eines normalen Planes, nie vorstellen hätten können. Wir waren so überzeugt, haben uns gleich wohlgefühlt, und alles so übernommen, wie es Christina geplant hatte. Christina stand uns mit Rat und Tat zur Seite, hat unsere Rückfragen zügig beantwortet, unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und eigene Ideenvorschläge eingebracht.

Wir selbst hätten es alleine nie so gemütlich und harmonisch gestalten können, durch Christinas Ideenreichtum und ihren besonderen Geschmack bei der Auswahl der Einrichtungsgegenstände und Dekoelemente ist das Haus zu einem richtigen Zuhause für uns geworden.

Massnahmen

Entwurfs- & Detailplanung | Visualisierungen | Animation | Licht- & Deckenplanung | Realisierung

error: Dieser Inhalt ist geschützt!